Backsau Logo

Unser Brot schmeckt
anders hervorragend.

Unser Brot
schmeckt anders
hervorragend.

Wir backen Genussmomente

Seit 2021 backen wir von Dienstag bis Samstag frisch & vor Deinen Augen in Buxtehude. Dabei legen wir großen Wert auf traditionelles Handwerk, den Bezug von Rohstoffen aus der Region und auf den Verzicht von Backmischungen und Zusätzen. Mit einem herzlichen Willkommen freuen wir uns genau jetzt auf Dich und laden dich dazu ein unser Unternehmen besser kennenzulernen!

Brot mal
anders
gedacht

Jeden
Monat
neue
Sorten

Schmeckt
allen
Sinnen

Jetzt
entdecken

Bäcker aus
Leidenschaft

Das sagen unsere Kund*innen:

Stern Stern Stern Stern Stern

Ich war kürzlich bei der "Backsau" in Buxtehude und bin absolut begeistert! Die Qualität des Brotes ist erstklassig, die Auswahl vielfältig und der Geschmack einfach umwerfend. Ja, die Preise sind etwas höher, aber für solch hervorragendes Brot zahle ich gerne ein bisschen mehr. Wer Wert auf Qualität und Geschmack legt, ist hier genau richtig. 🤤

Chris KaPunkt

Stern Stern Stern Stern Stern

Kaufe seit geraumer Zeit nur noch hier mein Brot. Geschmacklich das beste das es in der Region gibt. Die Auswahl ist gut und es gibt Kreationen, die sonst nicht zu finden sind. Den Aufpreis gegenüber anderen Großbäckereien zahle ich gerne, denn hier weiß ich, dass nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden.

Earthquake

Stern Stern Stern Stern Stern

Wir sind auf euch aufmerksam geworden, weil ihr Sonntag im Fernsehen wart. Mein Mann und ich kommen aus der Nähe von Rotenburg/Wümme und haben euch heute besucht. Sehr freundliche , lustig Verkäuferin, die mit Laib und Seele ihren Beruf liebt. Tolle Erklärung zu den Broten. Natürlich haben wir gleich 3 Stück mitgenommen. Sau lecker, Preis ist gerechtfertigt, super Qualität. Wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen.

Stefi Otter

Stern Stern Stern Stern Stern

Ich war gestern bei der Backsau und habe mir das Hausbrot gekauft, als ich die erste Scheibe 🍞 Brot gegessen habe, war ich vom ersten bissen bis zum letzten bissen voll begeistert, sooooo ein leckeres Brot habe schon lange nicht mehr gegessen, die Backsau hat einen neuen Kunden. Die Verkäuferin ist nett, nach meiner Meinung ist der Preis für das Brot gerechtfertigt.

Peter Reetz

Stern Stern Stern Stern Stern

Bekömmliches Brot in superleckeren Sorten, das auch nach Tragen (sollte es sich denn mal länger als einen Tag halten. Es ist so lecker, das wird gefühlt weg geatmet) frisch schmeckt. Der Service ist freundlich, sehr gut über die Produkte informiert und hilfsbereit. Die Backsau selber ist einfach auch ein cooler und authentischer Typ, der ganz offensichtlich seine Berufung lebt.

mela Letics

Stern Stern Stern Stern Stern

Großartig. Sehr lecker. Ich muss mich sehr oft zügeln um nicht zuviele Brotsorten auf einmal zu kaufen.das Brot ist auch nach 4 oder 5 Tagen frisch. 👍 Top. Sehr freundlich Team.

Shaj Dow

Stern Stern Stern Stern Stern

Ich konnte endlich heute mal wieder einen Abstecher zu euch machen und einige von den leckeren Broten erwerben. Ich kann nur jeden raten , bist du in der Gegend fahr ran und gönne dir ein paar Köstlichkeiten. Und Dankeschön für die absolut genialen Franzbrötchen, einfach ein muss.

Andreas Kramer

Finde uns
in deiner Nähe:

Hauptfiliale

Bertha-von-Suttner-Allee 2
21614 Buxtehude

Di-Fr 12 - 18 Uhr, Sa 9 - 13 Uhr

Telefonische Bestellungen unter:
04161 7488315

Filiale Stackmann

Lange Str. 39-45
21614 Buxtehude

Di-Sa 10 - 17 Uhr

Telefonische Bestellungen unter:
04161 7488315

Folge uns. Like uns.
Teil uns.

Folge uns für leckere Updates, süße Überraschungen und exklusive Angebote! Verpasse nichts – hol dir jetzt die neuesten Backgenüsse auf unseren Social-Media-Seiten